Spannende Projekte

gefertigt durch inspirierende Kunden

Der Fokus unserer Arbeit ist das finale Produkt. Jede Arbeit wird mit Herzblut angepackt, und das spüren auch unsere Kunden.

Die Präsenz und die Präsentation der Marke werden stetig wichtiger, deshalb steht eine ausgezeichnete Vorstellung im Vordergrund eines jeden Projekts.

Diplom-Psychologe Rolf Schmiel

Rolfs Erfahrungen mit uns

Rolf Schmiel gehört zu den meist gebuchten Referenten Deutschlands und hat mit seine Vorträgen über Psychologie und Motivation bereits viele davon überzeugt, dass dieser Titel gerechtfertig ist. Er tritt regelmäßig auf ARD, BR3, SAT.1, WDR2 und im Radio auf.

"Gerade als meine Website einen Neuanstrich bedurfte und vorherige Ergebnisse mich eher enttäuscht haben, trat FineVisuals als kreative Agentur in den Vorschein. Die Ideensammlung, Konzeption und schlussendlich auch die Umsetzung waren äußerst zufriedenstellend! Die Ergebnisse wurden mir sehr schnell und professionell vorgelegt und haben mich sofort davon überzeugt, dass ich hier an der richtigen Adresse war.
Auch ihr Umgang mit Kritik hat mich positiv überrascht. So wurden Änderungswünsche und Korrekturen am Design stets angenommen und zuverlässig umgesetzt. Der emotionelle Appell an den Nutzer ist mir ganz besonders wichtig und gemeinsam haben wir ein starkes Produkt auf die Beine gestellt."

TUM International GmbH

Daniel Gottschald über uns

Die Technische Universität München ist eine der führenden Technischen Universitäten weltweit. Ihre TUM International GmbH entwickelt Transfer- und Standortprojekte auf wichtigen Auslandsmärkten.

"FineVisuals hat mit einem sehr kreativen Team aus komplexen, oft zeitkritischen Arbeitsaufträgen optimale Ergebnisse in Funktionalität und Design produziert. Wir freuen uns über hohe Professionalität, beeindruckende Effizienz und Leistungen, die unsere Erwartungen übertreffen.
Die kreative Verknüpfung von Programmierung, Gestaltung und Markenbildung hilft uns, auch sehr abstrakten Projekten ein überzeugendes Gesicht zu geben."

SIBE

Josephine Leisner über uns

Die Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship ist einer der führenden privaten Business Schools für Masterprogramme in Deutschland.

"Für den Website-Relaunch der Steinbeis School of International Business and Entrepreneurship hat FineVisuals die Konzeptionierung des Designs sowie die Programmierung der gesamten Website übernommen. Hierbei zeichnete sich die Zusammenarbeit durch eine einwandfreie Kommunikation und Zuverlässigkeit in allen Phasen aus.
Mit ihren umfangreichen Kompetenzen wurden Wünsche stets flexibel und schnellst möglichst umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit FineVisuals und empfehlen sie mit bestem Gewissen weiter."

Fitondo

Sebastian Haffner über uns

Fitondo ist eine neuartige Plattform mit der eigene Trainingspläne erstellt, geteilt und verkauft werden können.

"Die Konzeption wurde zusammen mit FineVisuals durchgeführt und die Plattform wurde anschließend von Ihnen programmiert. Wir sind hierbei immer sehr zufrieden mit den Arbeitsresultaten gewesen.
Insbesondere hat uns die ständige Verfügbarkeit unserer direkten Ansprechpartner beeindruckt. Anpassungen wurden stets innerhalb kürzester Zeit umgesetzt."

Jürgen Biniasch

Über seinen Relaunch

Jürgen Biniasch ist auf Fotografie und Filmproduktionen spezialisiert. Zu seinem Kunden gehören namenhafte Unternehmen wie Gerolsteiner, Honeywell, Horn und Vaillant.

"Auch nach dem abgeschlossenen Projekt werfen Sie immer noch ein Auge auf jb-movie.de. Änderungen, die ich nicht selber vornehmen kann, werden von Ihnen schnell durchgeführt. Ihre Expertise ist beeindruckend.
Ihr Team war sehr gut über das Projekt informiert und konnte immer weiter helfen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Umsetzung meiner Wünsche wurde sehr gut und schnell ausgeführt."

Immer aktuell

Immer aktuell

mit einem Fable zu Experimenten

Mit fehlendem Ideenreichtum und alteingesessenen Traditionen können nur wenige etwas anfangen, geschweige denn in diesem rasanten und abwechslungsreichen Zeitalter etwas erreichen. Wir sorgen dabei für einen frischen Wind und wollen jederzeit mit innovativen Ideen bestechen.
Und trotz unseres jungen Alters haben wir bereits Erfahrung in großen Firmen und Konzernen sammeln können. Auch Großprojekte konnten wir innerhalb dieser Firmen mit Begeisterung für das Resultat umsetzen.

Interesse geweckt?